Gästebuch

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Ich bitte hier KEINE Werbung zu hinterlassen!!!

Die wird wieder gelöscht!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Lisa R. (Dienstag, 23. Januar 2018 19:15)

    Liebe Swetlana,

    ich wünsche dir erstmal noch ein gesundes neues Jahr :) Auch ich wollte mich einmal in deinem Gästebuch verewigen, weil ich so froh bin, dich und deine Hundeschule über Daniela kennengelernt zu haben ;)

    Ich freue mich schon auf besseres Wetter und dass wir wieder Montags um 18:00 Uhr zum Hundesport kommen können! P-chan liebt es bei dir auf dem Platz über die Hürden zu springen und neues zu lernen - und auch für mich ist es sehr gut, da ich sonst gar keinen Sport treibe :D

    Ich bin dir sehr dankbar, dass du uns so viele gute Tipps gegeben hast! Mein Hund ist so schnell so viel aufmerksamer geworden und die Bindung zwischen uns hat sich erst beim Training in deiner Hundeschule richtig aufgebaut! Wir sind jetzt "ein Team" und es macht einfach nur Spaß, mit ihm zusammen zu trainieren und Erfolgserlebnisse zu haben. Auch der Tipp, ihm sein Futter nur noch aus der Hand zu geben, war Gold wert! Was so eine Kleinigkeit bewirken kann, hätte ich nie für möglich gehalten :) Dank dir sind wir auch auf kaltgepresstes Trockenfutter umgestiegen, was P-chan viel besser verträgt, denn vorher hat er oft morgens brechen müssen.

    Ich bin einfach super gern in deiner Hundeschule, weil sowohl Hund als auch Mensch immer wieder neue Dinge lernen und man einfach eine kompetente Beratung zu allen Bereichen hat, egal ob man Probleme mit der Leinenführigkeit oder Fragen zur Gesundheit hat. Ich fühle mich mit meinem Hundi bestens bei dir aufgehoben und wir kommen sehr gern immer wieder zum Hundesport :)

    Bereite schon mal ein paar neue 10er Karten vor, denn wenn meine voll ist, werde ich direkt die nächste kaufen ;)

    Ganz liebe Grüße aus Wolfsburg und bis bald! Lisa mit ihrem geliebten Corgi <3

  • Kerstin Steinberg (Donnerstag, 27. April 2017 21:42)

    Ich möchte mich ganz herzlich, im Namen meiner Tochter für den schönen Zukunftstag oder Girls-Day bedanken. Sie hat eine Menge gelernt und war total begeistert. Ich glaube, wir müssen uns jetzt auch einen Hund anschaffen. Vielen lieben Dank

  • Ina Müller (Freitag, 17. März 2017 13:58)

    Hallo zusammen ,
    Wir kennen Swetlana und ihre Hundeschule schon seit vielen Jahren . Damals als Luna ( Labrador mittlerweile fast 5 )noch klein war , war Swetlana für uns als Hundetrainerin und auch in allen anderen Problemchen jederzeit für uns da . Ich konnte sie jederzeit anrufen oder schreiben , sie hatte immer ein Ohr und einen guten Rat .
    Mittlerweile sind wir von Wolfsburg nach Leipzig gezogen . Der Kontakt ist etwas eingeschlafen bedingt natürlich auch durch die Entfernung .
    Die letzten Tage kam es bei Luna zu einem Zwischenfall der mich etwas irritierte . Sie sabberte extrem aus dem Maul und ich hatte keine Erklärung . Wusste aber das es nicht normal ist und das es mehrere Ursachen haben könnte . Ich war etwas panisch und wusste nicht mehr weiter . Es war in der Mittagszeit und alle Tierärzte in Leipzig hatten geschlossen . Ich kramte in meinem Handy und dann fiel mir ihre Nummer in die Hand . Sie war sofort am Telefon und ich hab ihr mein Problem erläutert . Sie hatte sofort eine Vermutung und mir Tips und Ratschläge gegeben was ich alles machen kann um Luna zu helfen . Wir haben noch etwas über unsere Vierbeiner erzählt und mir ging es danach besser .Am späten Nachmittag war ich noch mit ihr beim Arzt aber dieser hat nichts gefunden .
    Trotzdem danke dafür . Sie hat mir die Angst genommen und mir Tips gegeben . Eine Frau für alle Fälle . Danke

  • Jeannette Thiemann (Montag, 05. Dezember 2016 17:45)

    Super Seite, sehr viele gute Beispiele ... Ich bin jetzt schon begeistert. Morgen bin ich dann wahrscheinlich noch überraschter ... Ich freu mich auf unseren Termin zu Hause.

  • Grette (Montag, 28. November 2016 08:36)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Grette

  • Daniela Senkel (Samstag, 08. Oktober 2016 20:26)

    Ich konnte mir zu Beginn gar nicht richtig vorstellen, wie die Kommunikation ohne Sprache funktionieren sollte. Es dauerte aber nur kurze Zeit und ich staunte nicht schlecht, da ich unserer Olivia
    bereits nach wenigen Unterrichtsstunden einige Kommandos durch Swetlanas Anleitung vermitteln konnte und sie diese ausführte. Ich bin, nach wie vor, voll begeistert. Wir sind nun seit Mai dabei und
    nehmen bereits zusätzlich am Hundesport bei Swetlana teil, was unsere Teambildung zwischen Olivia und mir noch verstärkt hat.
    Wir hatten zu Beginn eine verschüchterte Hündin, da sie bevor sie zu uns kam in einem anderen Zuhause lebte und sie dort anscheinend einige negative Erfahrungen gemacht hatte. Bereits kleinste
    Bewegungen mit der Hand in ihre Richtung ließ sie zurückweichen, auch belanglose Handlungen, wie das Herausnehmen eines Regenschirmes aus dem Kofferraum in ihrer Gegenwart. Sie bekam durch unseren
    Unterricht bei Swetlana zusätzliches Selbstvertrauen und das Zurückweichen ist nicht mehr vorhanden.

    Man kann es schlecht beschreiben, man muss es einfach erleben! Es ist unglaublich, wie einfach die Kommunikation zwischen Hund und Mensch sein kann, vor allem wie viel Spaß sie macht und Vertrauen
    schafft.

    Ich kann wirklich jedem den Besuch dieser Hundeschule empfehlen, um sich selbst davon zu überzeugen!


    Auch ich, liebe Swetlana, möchte Dir hiermit nochmal ganz herzlich "Danke" für alles sagen.

    Ganz, ganz liebe Grüße und bis Montag beim Hundesport ; ) ,
    Daniela mit Olivia

  • Anna Braun (Sonntag, 04. September 2016 16:30)

    Habe nicht geglaubt das sowas möglich ist.Habe jetzt 4 Behandlungen gemacht . Fühle mich viel besser (leichter ) meine Verdauung funktioniert jetzt wieder einwandfrei (hatte Probleme seit meiner
    Schwangerschaft), brauche jetzt schon kaum Schmerzmittel , meine Angst ist fast weg , Nacken und Rücken Schmerzen sind weniger mache auf jeden Fall weiter Danke Swetlana du bist mein Rettungsring

  • Patrick Lindemann (Freitag, 19. August 2016 14:20)

    Vor oben genannter Entscheidung standen wir mit unserem Labrador Paule vor einigen Wochen auch. Wir besuchten somit ganz spontan die Hundeschule Ehra-Lessin. Nach unserem ersten Besuch bei Swetlana,
    war ich sehr nachdenklich gestimmt. Sie hatte innerhalb von einer Stunde mein komplettes "Hundebild" auf den Kopf gestellt. Trotzdem wollte ich mich auf ihre Methode einlassen und bin im Nachhinein
    überaus positiv überrascht was Swetlanas Konzept vor allem mit mir gemacht hat. Mein Denken über Hunde und deren Erziehung hat sich vollkommen gewandelt. Bereits nach wenigen Trainingsstunden konnte
    ich wesentliche Fortschritte von Paule erkennen und ich denke ohne Ihre kompetente Hilfe und ihr Fachwissen hätten wir schon verzweifelt. Ich kann diese Hundeschule zu 200% weiterempfehlen und jedem
    raten sich auf dieses Konzept einzulassen.

    Liebe Swetlana,
    vielen Dank für deine Hilfe, Flexibilität, Geduld und Liebe zu den Hunden. Mach weiter mit mit dem was du für Hund und Mensch auf eine ganz besondere Art und Weise machst.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja, Patrick und Paule

  • Birthe Tegtmeier (Donnerstag, 18. August 2016 20:57)

    Vielen Dank für alles was Du für uns getan hast. Wir haben dank Dir einen ganz tollen ausgebildeten Hund. ❤
    Wer hätte gedacht, dass unser Sky so ein toller TherapieHund wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Swetlana Fitz